NAVIGATION

Zurück

Bühne

Alain Frei: Neutral war gestern!

Do, 03.05., 20 Uhr, Alte Wollfabrik, Schwetzingen

„Mach Dich frei!“, bittet der Schweizer Comedian in seinem dritten Erfolgsprogramm – und macht gleich vor, wie’s geht: Frei ist Alains Nachname, frei ist seine Meinung, frei ist seine Ausdrucksweise. Die berühmt-berüchtigte Schweizer Neutralität hat er hinter sich gelassen, frech räumt er auf mit Vorurteilen. Damit hat er nicht nur solo Erfolg, sondern auch als RebellComedy-Mitglied – und das sowohl auf der Bühne als auch im TV. Und nicht zuletzt auch bei den Kritikern: Zahlreiche Comedypreise nennt er sein Eigen. Die wichtigsten Fragen der Menschheit sollen heute auch gestellt und vielleicht, vielleicht beantwortet werden: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist eigentlich ein Schmutzli? 

 

Kommentare


WERBUNG