NAVIGATION

Zurück

Bühne

Alte Mädchen – Popkabarett

Altern ist doof. Das schwant einem schon mit dreißig. Und – zack! – ist man auf einmal deutlich jenseits fünfzig und damit zu alt für TikTok, aber zu jung für den Bergdoktor. Spätestens dann stellt man fest, dass man vor lauter Leben keine Zeit zum Reifen hatte. Und wo bleibt eigentlich die Weisheit und Gelassenheit, die uns jahrelang versprochen wurde?! Wir sollen noch mehr Karriere machen, damit am Ende die Rente reicht, und gleichzeitig sollen wir als späte Mütter total gelassen präpubertäre Knalltüten bespaßen? Wir sollen die Liebe des Restlebens finden, während wir, komplett weise, unsere frischplissierte Rosinenvisage lieben lernen? Hä? Da kriegt man ja Gehirnmauke von, da scheint Demenz der einzige Ausweg... Doch Damen, werdet nicht bange – die drei „Alten Mädchen“ kennen mit ihren insgesamt 160 Jahren Lebenserfahrung alle raffinierten Tricks auf dem Gebiet von Büstenhalter, Bindegewebe und Bühnenshow!

Kommentare


WERBUNG