NAVIGATION

Zurück

Bühne

Bodo Wartke „In guter Begleitung“

Man könnte meinen, Bodo Wartke sei vollends damit ausgelastet, seinen Online-
Liebesliedgenerator mit immer neuen Inhalten zu füllen – wozu er Sprachkenntnisse von Shakespeare-Englisch bis Klingonisch und dialektische Fähigkeiten von Platt bis Bärndütsch auffährt. Doch irgendwie findet der Tastenkabarettist doch immer noch Zeit, ein neues Programm auf die Bühne zu stellen! Diesmal mit Verstärkung: Im Team mit der „SchönenGutenA-Band“ präsentiert er neue Arrangements, Lieder in Rohfassung und Textexperimente aus der Band-Werkstatt. Der Bogen spannt sich dabei vom fast schon urzeitlichen „Gaffer“ über Bodos gesellschaftskritische Stücke wie „Heilige Schrift 2.0“ und ganz aktuell „Das Grundgesetz“ bis hin zu formidablen Neuinterpretationen von Arien und Szenen aus Mozarts Zauberflöte.

 

Kommentare


WERBUNG