NAVIGATION

Zurück

Bühne

Bodo Wartke: Was, wenn doch?

Fr, 14.07., 20 Uhr, Stadthalle, Heidelberg

„Wenn alle täten, was sie lieben, wo kämen wir denn da hin? Das hat doch alles überhaupt gar keinen Sinn! Wir unterwerfen uns lieber weiterhin dem Joch. Denn das kann ja gar nicht klappen ... Was, wenn doch?“ – drei kleine Worte und ein Fragezeichen versprechen statt Resignation eine neue Vision. Bodo Wartke, der Mann, dem wir auch die „Klaviersdelikte“ und die göttliche Empörung „Nicht in meinem Namen!“ zu verdanken haben, schubst mit diesem Kniff das eingefahrene Denken immer wieder in andere Richtungen und schenkt mit einem Augenzwinkern neue Blicke auf unser alltägliches Miteinander. Sein Klavierkabarett „Was, wenn doch?“ ist ein poetisches Spiel mit den Möglichkeiten, nachdenklich und unterhaltsam zugleich, und nach 20 Jahren Bühnenerfahrung steht außer Frage: Bodo versteht sein Metier, bleibt sich selbst treu und ist zugleich für neue Einflüsse offen – auch in Heidelberg mit Special Guest!

Kommentare


WERBUNG