NAVIGATION

Zurück

Bühne

Bülent Ceylan, das „Luschtobjekt“

Es tummeln sich in diesem Lande ja gewisse Personen, die ernstlich in Frage stellen, ob ein junger Mann namens Bülent ein „echter Deutscher“ sein kann. In Mannheim weiß man: er kann! Deutscher als Bülent Ceylan ist höchstens noch Mompfred, doch um den soll’s heute nicht gehen – der Programmtitel heißt ja schließlich „Luschtobjekt“, und das beschreibt den schräg gewickelten Hausmeister eher nur so semi. Bülent himself aber zeigt dem Publikum heute nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust, das lange Haupthaar und das gepflegte Bärtchen. Wer auf Intelligenz und Humor bei Männern steht, wird natürlich ebenso bedient! Und weil die Menschen unterschiedlich sind, mögen sie auch Unterschiedliches: Die einen schlotzen am liebsten Nutella, die nächsten umarmen Bäume, die dritten polieren ihre Karre zärtlicher als ihre Ehegattin. Luschtobjekte gibt es also viele, und Bülent spürt sie alle auf! Das wird luschtig!

Kommentare


WERBUNG