NAVIGATION

Zurück

Bühne

Bülent Ceylan, das „Luschtobjekt“

„Mach mir mal den Bülent“ bedeutet: Mach die Lust zur Luscht. Und dann wird schnell klar, dass Luscht und luschtig eng miteinander verwandt sind. Kurpfälzer kennen diese Sprachspielereien ja zur Genüge aus dem Alltag, und ein Auftritt in der SAP-Arena ist für den Comedian ein echtes Heimspiel. Bülent bedient als „Luschtobjekt“ alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte...! Und wer Intelligenz sexy findet – im Englischen nennt man das übrigens „sapiosexual“ –, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen. Doch nicht nur er selbst wird zum Objekt, er zeigt auch mit dem humorvollen Zeigefinger auf die Lieblingsdinge anderer Menschen, vom Auto übers Wischkäschtle bis zum umarmten Baum. Das wird luschtig!

Kommentare


WERBUNG