NAVIGATION

Zurück

Bühne

Charleys Tante

Vorpremiere: Do, 15.06., 20 Uhr, Premiere: 16.06., 20 Uhr, auch: 17./23./24./29.06., 20 Uhr und 25.06., 18 Uhr, Oststadt-Theater Mannheim

Diese Tante ist eigentlich ein Onkel! Gespielt wurde die Farce schon von Oliver Hardy oder Charlie Chaplins Bruder Sydney, von Heinz Rühmann und Peter Alexander, allesamt nicht wirkliche Prototypen der seriösen Tante. Aber Charley und Klaus brauchen nun mal eine Anstandsdame und keinen Anstandsherren, um sich mit zwei jungen Schönheiten zu treffen, ohne unerwünschte Aufmerksamkeit zu erregen. Leider trifft die eigentlich dafür vorgesehene echte Tante nicht rechtzeitig ein und ein Freund muss einspringen, der zwar nicht das passende Geschlecht hat, aber immerhin eine Menge Schauspieltalent – was natürlich zu einer Menge Situationskomik führt und das Sommerstück im Oststadt-Theater zu einer äußerst vergnüglichen Angelegenheit macht!

Kommentare


WERBUNG