NAVIGATION

Zurück

Bühne

Dan Sperry – Strange Magic Tour

Mi, 18.04., 20 Uhr, Bürgerhaus, Mörlenbach 

Nein, wie ein klassisch strenger Zauberer in Frack und Zylinderhut sieht er wahrlich nicht aus und auch nicht wie einer der smarten jungen Magier, die in erster Linie mit ihrem Charme verzaubern: Dan Sperry ist „The Shock Illusionist“. Undercut, Tattoos und Piercings prägen das äußere Erschei­nungsbild des neuen Stars der Magierszene; Rasierklingen, Ratten und Russisch Roulette sind die Zutaten seiner Show, mit der er zum ersten Mal auf Solotournee nach Deutschland kommt. Seine genialen Illusionen sind nervenzerreißend drastisch und zugleich auch urkomisch in ihrer Mischung aus Horror und Comedy. Und was er von seinen konventionellen Kollegen hält, macht er indirekt deutlich, wenn er seine eigene Show ankündigt mit „Magic no longer sucks!“. 

 


WERBUNG