NAVIGATION

Zurück

Bühne

Das neue Capitol: I Want It All!

Capitol, Mannheim, www.capitol-mannheim.de,  www.facebook.com/capitolmannheimbaublog

Während der Laufzeit dieser Ausgabe ist im Mannheimer Capitol viel Betrieb – allerdings nicht fürs Publikum, sondern für ganze Kohorten an Bauarbeitern: Das Traditions-Veranstaltungshaus wird über den Sommer hinweg einmal runderneuert. Die Fortschritte in Sachen Bohren, Hämmern, Umgestalten zeigt stets aktuell das Baublog auf Facebook, und Fleiß ist gefragt: Am 31.08. soll die neue Spielzeit im dann hoffentlich fixfertigen Capitol beginnen! Die Eröffnung gestaltet Chako Habekost mit einer Dernière, denn zum letzten Mal ist er „De Weeschwie’sch-MÄN“. Weiter geht’s mit einem Freddie-Mercury-Gedenkkonzert: Geburtstag feiern würde er am 05.09., wenn er denn noch leben würde. Seine Songs aber, die sind unsterblich! Und so zelebriert das Capitol-Ensemble Mercurys Musik in der Show „I Want It All“ – einmal mehr am Do, 06.09. ab 20 Uhr. Als weitere Eigenproduktion steht am 13.09. „Evita“ mit Roberta Valentini und Sascha Krebs auf dem Spielplan, und am 15.09. verspricht die Schlager-Show mit Mary Roos und Wolfgang Trepper „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“. 

 

Kommentare


WERBUNG