NAVIGATION

Zurück

Bühne

Das Zeltspektakel in Walldorf

Infos: www.zeltspektakel.info,  28.08.-09.09., Beginn je 20.30 Uhr, Zirkuszelt, Schwetzinger Straße, Walldorf

Wenn an der Grillhütte beim Walldorfer Tierpark wieder das Zirkuszelt steht, ist allen klar: Das Zeltspektakel steht an! Ende August und Anfang September spektakulieren hier Kabrettisten und Kleinkünstler, Slampoeten und Liedersinger. In diesem Jahr als erster dran ist Bademeister Schaluppke (Di, 28.08.) mit seinen verbalen Arschbomben aus dem Alltag in einer Kölner Badeanstalt – da bleibt kein Auge trocken und bei der Poolparty wohl auch sonst nicht viel... Tags darauf seufzt Nektarios Vlachopoulos, dass noch immer keiner weiß, wie man ihn schreibt, und am Donnerstag Abend ist Michael Hatzius zu Gast, natürlich nicht ohne seine mürrisch-charmante Puppen-Echse, das schüchterne Huhn und weitere schräge Gestalten, denn er ist mal wieder auf „Echstasy“! Nagelritz stellt am Freitag Texte von Ringelnatz in einen neuen Zusammenhang und singt „Modernes Seemannsgarn“; das Frauentrio „Sekt and the City“, die spitzzüngige Désirée Nick, Klaviator Lars Reichow, „The Talking Dad“ Martin Sierp, die GlasBlasSing-Crew, Uli Boettcher und die Nachtigallen sorgen im September für beste Unterhaltung. Flankiert wird das Zeltspektakel von Kinderkino, dem Kinder-Mitmach-Zirkus Sorriso und weiterem Aktivprogramm. 

 

Kommentare


WERBUNG