NAVIGATION

Zurück

Bühne

DER BÄR IST LOS!

Und er heißt Thorsten. Der Comedian flitzt durch die Parodistenszene, dass einem schwindelig werden kann. Doch
schnell war er schon immer – als Kind errannte er sich sogar den Titel als hessischer Vize-Meister im 1500-Meter-Lauf! Mit dem Stichwort „Hessen“ sind wir gleich beim zweiten Merkmal von Thorsten Bär: Sein größtes Handicap ist seine Herkunft aus einer Familie, in der ein brutalstmöglich handwerkender „Vadder Schosch“ den Hammer schwingt – „Haltma!“ war der Name, auf den der junge Bär schon seit frühester Kindheit hörte. Heute zimmert er auf der Bühne einen Gag nach dem anderen zusammen und kombiniert Stand-up, Parodie und ohrwurmverdächtige Songs wie „Frösche in der Nacht“ oder „Mallorca, Mallorca“ zu einem Programm, bei dem der Bär steppt!

Mi, 18.09., 20 Uhr, Parktheater, Bensheim

Kommentare


WERBUNG