NAVIGATION

Zurück

Bühne

Der Pantoffel-Panther

Sa, 02.12., 17 und 20 Uhr, So, 03.12., 18 Uhr, weitere Termine s. www.prinzregenten-theater.de, Prinzregenten Theater, LU

Hasso Krause hat ein Problem: Seine Import-Firma für italienische Luxus-Lederpantoffeln ist pleite. Und er also auch. Die Lebensversicherung wurde aufgelöst, das Geld an der Börse verspekuliert und das einzige, was hier noch beeindrucken kann, ist die Größe des Schuldenberges. Hasso lässt sich nichts anmerken, geht morgens einfach brav aus dem Haus und kehrt abends zurück, dazwischen macht er Aushilfsjobs der skurrilen Art. Die Gattin weiß davon allerdings nichts und träumt weiter selige Träume von Kreuzfahrten und Ferienhäusern. Bis auf einmal der „Skorpion“ im Wohnzimmer steht und eine Million dafür bietet, dass der „Panther“ das „Mammut“ erledigt. Das riecht nach mafiösen Strukturen – und duftet nach Geld! Wer wissen will, wie die Boulevardkomödie ausgeht, der kann’s nach der Premiere am 29.11. bis ins neue Jahr hinein nahezu täglich herausfinden, auch und ganz besonders, wenn das Prinzregenten Theater im Januar seinen 40. Geburtstag feiert! 

 

Kommentare


WERBUNG