NAVIGATION

Zurück

Bühne

Der Regenbogen hat acht Farben!

Heutzutage gehört es zum guten Ton, ständig gut gelaunt zu sein, Selbstliebe zu praktizieren und das Leben generell durch die rosarote Brille zu sehen. Auch der Autor fspringt auf den Zug der Glückseligkeiten. Zumindest versucht er, in seinem Leben nur noch das Gute zu sehen, statt sich von Sarkasmus leiten zu lassen. Dies präsentiert er in Form von amüsanten Kurzgeschichten, humorvollen Anekdoten und spannenden Erzählungen. Ob es was bringt? Ob die ständige Suche nach Happiness wirklich erfolgreich ist? Ob sich Salmen aus den Fesseln toxischer Positivität befreien kann? Oder wird das am Ende gar nicht mehr notwendig sein? Die sensationelle Live-Leseshow mit dem farbverwirrten Titel „Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige“ wird es zeigen…

Kommentare


WERBUNG