NAVIGATION

Zurück

Bühne

Die Wanderbühne: Traumfrau verzweifelt gesucht!

Sa/So, 19./20.05., 20 Uhr,  Atelier Altes Pumpenhaus, Diffenéstraße 29, Mannheim

Wie ein kleiner Zirkus tourt die 2015 von dem Heidelberger Schauspieler Florian Kaiser gegründete Wanderbühne des Theater Carnivore mit einem historischen Feuerwehr-LKW über Weingüter, Höfe und Burgen, um das Schauspiel unters Volk zu bringen. Diesmal mit der Komödie „Traumfrau verzweifelt gesucht“: Der Computerfachmann Harald pflegt eine Sinnkrise, denn er träumt von der neuen großen Liebe. Seine alte Bekannte Henriette coacht ihn durch die Welt von Kontaktanzeigen und ersten Dates, doch als Nerd hat man’s nicht ganz leicht, sich in den Wirrungen von Romantik zurechtzufinden und so macht er bei den Damen keine wirklich gute Figur. Doch wie weit muss man eigentlich in die Ferne schweifen? Finden sich die besten Freunde nicht im allernächsten Umfeld?! 

 


WERBUNG