NAVIGATION

Zurück

Bühne

Familie Flöz: Hotel Paradiso

Im „Hotel Paradiso“ treffen Gäste aufeinander, die sich sonst wohl nie begegnen würden. Einst machte das Haus seinem Namen und den vier Sternen alle Ehre, doch inzwischen leidet der Betrieb unter der erbitterten Rivalität von Sohn und Tochter um die Fortführung des Hotels. Dazu bestiehlt das Dienstmädchen die Gäste, der Koch treibt sein Unwesen und immer schneller wirbelt der Strudel bitterböser Ereignisse in diesem Alpenthriller, einem kühnen Mix aus Pantomime, Maskenspiel, Tanz, Clownerie und Artistik. Denn wo die Familie Flöz auftritt, da rücken Mimik und Sprache in den Hintergrund – hinter Masken verbergen sich nämlich die Gesichter der Schauspieler, aber jene Masken sind dabei so ausdrucksstark und menschlich nah, dass man meinen möchte, man hätte es mit realen Charakteren zu tun!

Fr/Sa, 12./13.04., 19.30 Uhr, So, 14.04., 14,30 Uhr, Theater im Pfalzbau, Ludwigshafen

Kommentare


WERBUNG