NAVIGATION

Zurück

Bühne

Hans Klok – House of Mystery

Fr, 26.01. und Sa, 27.01., 20 Uhr, Rosengarten, Mannheim

Gefährlich lebt sich’s als Magier, wenn Hans Klok die Geschichte schreibt: In seiner neuen Show spielt er mit verschiedenen Ebenen von Grusel und Geheimnis. Sein „House of Mystery“ ist das Haus des Illusionisten Alfredo Cordoni; einst versammelte jener die besten Zauberer seiner Zeit, ließ sie in den einzelnen Zimmern experimentieren und entlockte ihnen die Geheimnisse hinter ihren Illusionen. Anschließend begrub er die Magier bei lebendigem Leib. Und nun kommt Klok: Während auf einer Videowall Schlagzeilen aus aller Welt über die vermissten Illusionisten tickern, will er Licht ins Dunkel bringen. In jedem Zimmer ist eine Aufgabe zu meistern, und wer es mit den Großmeistern aufnehmen will, der muss alle Künste von Mentalmagie, Illusionen und klassischen Tricks beherrschen. Und er muss kühn und unerschrocken sein! Was selbstredend auch für die Menschen im Zuschauerraum gilt! 

 

Kommentare


WERBUNG