NAVIGATION

Zurück

Bühne

Im VVK: TV-Koch Alexander Herrmann

Der Sternekoch wird zwar aktuell gerade frei Haus geliefert, man muss nur mittwochs bei der Fernsehshow „The Taste“ reinschalten. Aber wenn Ende Oktober die neunte Staffel vorbei ist, tourt Alexander Herrmann auch wieder live mit Anekdoten aus seinem Leben und seiner Küche. Zusammengefasst hat er diese im Buch mit dem ultimativen Würztipp-Titel „…und eine Prise Wahnsinn“, in dem er die Leserschaft zurück zu seinen Anfängen im beschaulichen oberfränkischen Wirsberg führt, wo er seine Karriere als Spitzenkoch startete. Was er in dem Buch so amüsant schildert, bringt er in seinem neuen Live-Programm ebenso charmant und witzig auf die Bühne, er zeigt sich persönlich und liefert eine Entertainment-Show mit den pikantesten Geheimnissen aus der Sterneküche und den schärfsten Erlebnissen hinter den Fernsehkulissen. Und wer das Herrmann’sche Erfolgsrezept nachkochen möchte: Tipps für die Action am heimischen Herd gibt es in der Live-Show auch!

 

 

Kommentare


WERBUNG