NAVIGATION

Zurück

Bühne

Jetzt im VVK: Biyon Kattilathu – Weil jeder Tag besonders ist

Der Sohn indischer Einwanderer lebt nach einem Motto, das er an viele Menschen weitergeben möchte. Es lautet: „Jeder ist glücklich. Einige wissen es nur noch nicht.“ Mit dieser ungewöhnlichen Einstellung schaffte Biyon Kattilathu es im Jahr 2018 sogar mit „Glücksgeschichten“ auf diverse Bestellerlisten. Nun will der promovierte Wirtschaftswissenschaftler diese Gedanken live auf seiner ersten großen Deutschland-Tour formulieren. Dort hinterfragt er unter anderem den ständigen Drang zur Leistungsoptimierung und bringt sein Publikum allein mit der Kraft seiner Worte zum Umdenken, eben „weil jeder Tag besonders ist“. Dabei stellt sich Kattilathu nicht als Selbsthilfe-Guru hin, der die Weisheit gepachtet hat; vielmehr verträgt seine Show eine große Menge Humor und Selbstironie.

Mi, 29.05., 20 Uhr, Capitol, Mannheim

Kommentare


WERBUNG