NAVIGATION

Zurück

Bühne

Katrin Bauerfeind: „Liebe – Die Tour zum Gefühl“

Frau Bauerfeind brachte Anfang des Jahrtausends alles durcheinander! Das Wort „Fernsehen“ wurde einmal kräftig durchgeschüttelt und heraus kam „Ehrensenf“, eine Internet-Sendung, die Fundstücke aus dem Netz in Meldungen mit Nachrichtenwert verwandelte. Anschließend absolvierte eine Humorweiterbildung als Teil der Harald Schmidt Show, lieh TV-Shows ihren Namen und schrieb ein Buch nach dem anderen. Das dritte trägt den Titel „Alles kann, Liebe muss“, Untertitel: „Geschichten aus der Herzregion“, und damit wären wir thematisch schon beim Inhalt von Katrin Bauerfeinds erstem Stand-Up-Solo. Sie fragt sich, wo die Liebe herkommt. Wo sie hingeht, wenn sie weg ist. Wie man sie findet, verliert und wieder neu entdeckt. Und was es überhaupt mit dem goldensten aller Gefühle auf sich hat. Abstecher
in verwandte Gefilde von Euphorie, Hassliebe, Romantik, Alltagsgenervtheiten und Fortpflanzungsrelevantes sind möglich!

Di, 29.10., 20 Uhr, Capitol, Mannheim

Kommentare


WERBUNG