NAVIGATION

Zurück

Bühne

Kikeriki-Theater: Deppenkaiser – Eine dreigedrehte Dorfgeschichte

Es gab da mal ein Dorf. Ein kleines feines Dorf mit kleinen feinen Häusern und lieben netten Leuten. Es waren sogar ganz besonders liebe nette Leute, denn sie waren immer besonders freundlich, besonders friedlich und vor allem besonders fröhlich. Jeder Morgen war ein glücklicher Morgen und jeder Tag ein Festtag. Bis plötzlich ein fremder Reitersmann auftaucht, und der ist aufgedreht bis zum Anschlag! Er verdreht den lieben Dörflern so lange den Kopf, bis sie völlig überdreht sind – dreigedreht sozusagen, und dass dabei keiner durchdreht, grenzt an ein Wunder in diesem irrwitzigen Puppentheater für Erwachsene, mit dem das Darmstädter Theater Kikeriki auf Tour geht.

Mi, 06.11., 20 Uhr, Stadthalle, Hockenheim

Kommentare


WERBUNG