NAVIGATION

Zurück

Bühne

Madeleine Sauveur

Do, 29.06., 20 Uhr, Kulturfenster, Heidelberg

Nach der Premiere im Mai ist dies die zweite Gelegenheit für ein „Best of Madeleine“. Die Musikkabarettistin wendet darin ihren Kopf in zwei Richtungen – nach vorne und zurück. Zurück, weil in ihren vergangenen Programmen so einige Schätze zu bergen sind, die es verdient haben, noch einmal gespielt zu werden; voraus, weil das die Richtung ist, in die das Leben nun mal geht. Und es ist gut, wenn man vorbereitet ist! So versucht die Spezialistin für Missverständnisse, zwischen High Heels und Rollator ihren Weg zu finden auf dem schmalen Grad zwischen Sternstunde und Schrecksekunde. Obligatorisch mit dabei: die Ein-Mann-Kapelle Clemens Maria Kitschen als Begleitung bei den mal berührenden, mal komödiantisch-komischen Liedern. Und für die, die’s ganz genau wissen wollen, verspricht der Programmtitel des Best-of: „Sex kommt auch drin vor“!

Kommentare


WERBUNG