NAVIGATION

Zurück

Bühne

Männerschnupfen

Fr, 23.02., Sa, 24.02., 20 Uhr, Rhein-Neckar-Theater, Mannheim

Vergesst Pest, Cholera und Influenza – die übelste Seuche, die’s gibt, ist der gemeine Männerschnupfen! Mike ist dafür besonders anfällig. Er hat eine Ehefrau, eine Affäre, eine durchgeknallte Stalkerin... und deshalb auch jede Menge Probleme. Seine kränkelnde Ehe muss er retten, sonst stünde er vor dem finanziellen Ruin. Seine Affäre will er behalten, sonst wäre Flaute in den Federn. Seine Stalkerin wäre er am liebsten los, die ist aber bis über beide Ohren in ihn verliebt und hat den Schwerenöter in der Hand. Das einzige, was die Damen annähernd von der chaotischen Situation ablenkt, ist eben Mikes Infektanfälligkeit. Aggressive Bazillen, geheuchelte Eheversprechen und ein tiefer Einblick in die Köpfe von Mann und Frau sorgen für einen turbulenten Komödienspaß!

 

 

Kommentare


WERBUNG