NAVIGATION

Zurück

Bühne

Marcell Engel ist „Der Tatortreiniger“

Ganz speziell und genau deshalb sehr sehenswert: Marcell Engel putzt auf der Capitol-Bühne einmal gründlich durch! Verbrechen, Unfälle und Suizide samt ihrer nicht so appetitlichen Überbleibsel sind sein Alltag, denn er ist Tatortreiniger. Mehr als 15.000 Tatorte hat er bereits gesäubert, und bei seiner Arbeit stellt er sich jedes Mal die Frage: Was können die Lebenden eigentlich von den Toten lernen? Der international gefragte Coach, Speaker, Podcaster und Buchautor hat packende Geschichten aus seinem harten Arbeitsalltag zu erzählen, wobei seine wertvollen Erfahrungen und Einsichten dabei helfen können, aktiv die richtigen Entscheidungen für unser eigenes Leben zu treffen. Empathisch, tiefgründig und ehrlich wird Marcell Engel so zum Tatortreiniger und Forensiker für alle!

 

Kommentare


WERBUNG