NAVIGATION

Zurück

Bühne

Mario Barth – Männer sind faul, sagen die Frauen

In welcher Beziehung gab es noch keine Diskussion über liegengelassene Socken oder hochgeklappte Toilettendeckel? Mario Barth nimmt sich diesen Themen des Alltags auch in seinem neuen Bühnenprogramm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ an und führt all diese Konflikte auf die geschlechterspezifischen Unterschiede zwischen Mann und Frau zurück. Als selbsterklärter Paartherapeut scheut er sich nicht, Erstaunliches und Absurdes aus seinem Beziehungsalltag wortgewandt und humorvoll zu berichten. Diesmal ist es nicht nur seine Freundin, sondern auch seine Mutter und sein pubertierendes Patenkind, deren Aktionen ihm Fragezeichen ins Gesicht malen. Mit aufwändigem Bühnenbild und High-End-Sound liefert der elfmalige Comedypreisträger wie immer eine professionelle Show.

Fr, 25.01., 20 Uhr, SAP Arena, Mannheim

Kommentare


WERBUNG