NAVIGATION

Zurück

Bühne

Mit Stil, Charme und Methode…

Eine Show mit Nicolai Friedrich ist alles andere als vorhersehbar – zumindest für das Publikum. Stattdessen jagt eine Überraschung die nächste und nicht einmal das kleinste Detail scheint dem Magier vorborgen zu bleiben. Statt magischer Effekte setzt er lieber auf Psychologie und seine Intuition. Dank seines scharfsinnigen Bauchgefühls kann er kinderleicht Gedanken lesen und weiß erstaunlich viel über seine Zuschauerinnen und Zuschauer, die per Zufallsgenerator mit in die Show einbezogen werden. Die Lieblingsgetränke des Publikums errät er nicht nur, sondern serviert sie sogar noch. Im Mannheimer Capitol gastiert Friedrich nun auf seiner „Magie – mit Stil, Charme und Methode Tour 2022“ und entführt das Publikum in eine fantastische Welt voller unerklärlicher Phänomene.

Mit ein bisschen Glück kann man für die Show auch Tickets gewinnen, denn wir verlosen 3x2 Karten – einfach bis 18.05.2022 eine Mail mit dem Betreff „Nicolai Friedrich“ an t.fischer@deltaimquadrat.de senden!

 

Kommentare


WERBUNG