NAVIGATION

Zurück

Bühne

Monnem – doi Musical!

Vorpremiere: Do, 25.05., Premiere: Fr, 26.05., auch: Sa, 27.05., Beginn je 20 Uhr, Rhein-Neckar-Theater, Mannheim

Nachdem Ende April schon mal bei einer öffentlichen Probe durchs Schlüsselloch gespickt werden durfte, wird’s nun ernst mit der musikalischen Liebeserklärung an Mannheim – feingefeilt feiert das Comedy-Musical Premiere. Denn der Stadt droht Gefahr! Mannheim soll vermessen und Stein für Stein in China nachgebaut werden. Warum? Geheimsache. Aber auf einmal überschlagen sich die Ereignisse auf dem Wochenmarkt und mit Witz, Musik und einem ordentlichen Schwung Monnemerisch kommen Fakten auf den Tisch, die selbst profunde Mannheim-Kenner noch verblüffen! Oder weiß jemand schon, warum der Papst nicht in der Kurpfalz wohnt und was Mannheim mit „Der Teufel trägt Prada“ zu tun hat?!

Kommentare


WERBUNG