NAVIGATION

Zurück

Bühne

Operation Eselsohr: el mago masin

So, 04.06., 16 Uhr, Schatzkistl, Mannheim

Sein bürgerlicher Name: Wolfgang. Aber „el mago“ macht einfach mehr her, fand der liedermachende Meister der Anarchokomik, und so tourte er lange als „el mago masin“ über die Bühnen, unter anderem eine „Rolle rückwärts“ nach der anderen schlagend, bevor er im Sommer 2016 auszog, mit dem Esel zu wandern. Genauer: einer Eselin. Solcherart entschleunigt erkundete er die Südsteiermark, atmete das Leben auf der Alm, bezwang Berge und andere Herausforderungen, spielte Hüttenwirt, scheuchte Kühe und wurde von Kühen gescheucht. Zurück kehrte er dann mit einem Programm voll Irrwitz und Komik – seine „Operation Eselsohr“ ist definitiv kein konventioneller Reisebericht. Und garantiert allemal besser als eine Ochsentour durch Meck-Pomm!

Kommentare


WERBUNG