NAVIGATION

Zurück

Bühne

Paul Panzers emotionale Abgründe

Die einen nennen es Bergfest, die anderen Midlife Crisis. Wer davon nun optimistischer ist, bleibt Interpretationssache. Immerhin geht es für die einen danach eigentlich nur noch bergab, für die anderen möglicherweise aber wieder raus aus der Talsohle! Paul Panzer jedenfalls hat es sich ganz gemütlich eingerichtet in der manchmal nicht so goldenen Mitte. „Willkommen auf der dunklen Seite“ begrüßt er das Publikum in seinem Programm zur Midlife Crisis à la Dieter Tappert, und das trotz rosaroter Brille und Blümchenhemd. Und wohl keiner unter Gottes Sonne leidet so genüsslich wie er! Für Paul Panzers Auftritt am 30.10. verlosen wir 3x2 Karten unter allen, die bis zum 24.10.2022 eine E-Mail mit dem Betreff „Midlife Crisis“ an t.fischer@deltaimquadrat.de senden!

 

Kommentare


WERBUNG