NAVIGATION

Zurück

Bühne

Paul Panzers „Midlife Crisis“

Vor wenigen Wochen ist er 50 geworden, man kann nachträglich also gratulieren. Zum Geburtstag natürlich, nicht zur Tatsache, dass der Comedian gerade volle Kanne in der Midlife Crisis hängt. Denn Paul Panzer hat es bös erwischt: Was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst er nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heißt es auch für Paul: „Kleiner Mann, was nun?“. Die emotionale Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen wird nur schwach aufgehellt durch Panzers rötlich getünchte Sonnenbrille, denn manche Schwierigkeiten kann man einfach nicht wegnuscheln! Paul Panzer live in der Krise seinen Lebens – wahrlich zum Totlachen für jeden, der nicht drinsteckt! Aber Vorsicht! Wer jünger ist: Das steht noch bevor. Wer indes schon durch ist: Glückwunsch zum erfolgreichen Überleben!

 

Kommentare


WERBUNG