NAVIGATION

Zurück

Bühne

The Addams Family

Welch ein Elend! Wednesday Addams hat sich verliebt – ausgerechnet in einen ganz schrecklich normalen jungen Mann! Und der passt so ganz und gar nicht in die schräge Welt der Addams Family, in der ein bissiger Fisch und eine fleischfressende Pflanze das Haus zieren, das Spielzimmer eine Folterkammer ist und sich ein eiskaltes Händchen um alles kümmert, was Fingerfertigkeit braucht. Bislang weiß nur Wednesdays Papa davon, und er soll bitte darüber schweigen wie ein Grab – oder besser noch: wie die gesamte Familiengruft. Doch er hatte noch nie Geheimnisse vor seiner Gattin Morticia! Und wie soll es überhaupt gehen, ein seriöses Abendessen für den Jüngling und die potenziellen Schwiegereltern über die Bühne zu bringen, ohne dass jemand explodiert, Blut fließt oder es nach Verwesung duftet? Die klamaukig-gruselige Musicalkomödie erlebte 2010 ihre Broadway-Premiere und tourt jetzt mit Songs und Dialogen auf Deutsch durchs Land.

 

Kommentare

Kommentar von advawleve |

Summary During the period of this review, the importance of several known risk factors was confirmed, whereas the effects of other factors became more clear a href=http: finasteride.one propecia before and after a


WERBUNG