NAVIGATION

Zurück

Bühne

The Green Rainjackets präsentieren: „Reggaehase Boooo und die rosa Monsterkrabbe“

Sa, 04.03., 11 Uhr, Alte Feuerwache, Mannheim

Mit einem eigens für Kinder und Jugendliche zusammengestellten Festivalprogramm parallel zu jenem der Erwachsenen möchte das Literaturfest auch die jüngsten Literaturfans begeistern. Als abschließende Veranstaltung hierzu findet am letzten Tag des Festivals das Familienkonzert „Reggaehase Boooo und die rosa Monsterkrabbe“ in der Halle der Mannheimer Feuerwache statt. Nachdem die Band der Green Rainjackets und die Puppenspieler bereits letztes Jahr die Bühne gerockt haben, dürfen sich die jungen Besucher nun auf den zweiten Teil von Reggaehase Boooo freuen. Der hat wieder einmal ein spannendes Abenteuer zu bestehen, da eine riesige Monsterkrabbe seinen heimischen Reggaewald bedroht. Entgegen der Meinung von König und Minister möchte Boooo die Riesenkrabbe erst einmal kennenlernen – doch kann er so den Reggaewald vor der Bedrohung schützen?

 

 

Kommentare


WERBUNG