NAVIGATION

Zurück

Bühne

Vom TV-Bösewicht zum Buchautor

Wolfgang Bahro? Ist das nicht Bösewicht und Urgestein „Dr. Jo Gerner“ aus der Kult-Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“? Richtig! Doch der 62-Jährige hat noch andere Facetten. Neben seiner Karriere als TV-Darsteller ist er auch als Theaterschauspieler und Kabarettist erfolgreich. Jetzt hat er seine Memoiren verfasst – mit dem Titel „Immer wieder Gerner“. Geschrieben hat er das Buch gemeinsam mit Andreas Kurtz, dem Kolumnisten der Berliner Morgenpost. Als Duo kommen die beiden zu einer Lesung ins Capitol. Natürlich wird das alles andere als langweilig, sondern eine interaktive Show, bei der es um das Leben von Bahro geht und er auch aus dem Nähkästchen plaudert. Ein intimer und amüsanter Abend also mit manchen Überraschungen!

 

Kommentare


WERBUNG