NAVIGATION

Zurück

Bühne

Von Männern, Frauen und Mario Barth…

Er hat schon so einige Programme über Männlein und Weiblein, ihre Eigenarten und Merkwürdigkeiten auf die Comedybühnen der Nation gebracht, wobei sich Mario Barth im Unterschied zu gewissen Bestsellerautorenpaaren nicht so sehr damit abgibt, das Warum, Weshalb und Wieso zu ergründen, sondern einfach nur Freude am Vergleichen hat. Los ging’s 2003 mit „Männer sind Schweine, Frauen aber auch!“, Männer waren schon primitiv, aber glücklich, bekloppt, aber sexy, schuld (an sehr vielem, sagen die Frauen), faul (sagen auch die Frauen) und peinlich (Frauen aber manchmal auch). Und nun wird es ganz meta: „Männer sind Frauen, manchmal aber auch … vielleicht!“. Und das sagen diesmal nicht die Frauen, sondern Herr Barth höchstselbst! Wieder gibt es Alltagsbeobachtungen und spöttisch treffende Charakteristiken und Anekdoten über all das, was sich zwischen Frauen und Männern und überhaupt zwischen Menschen so an Irrsinnigem abspielt!

So, 30.04., 19 Uhr, SAP-Arena, Mannheim

Kommentare


WERBUNG