NAVIGATION

Zurück

Bühne

Weise, The King of Understatement

Mo, 20.03., 20 Uhr, Casino im Capitol, Mannheim 

Der Kölner Comedian und Satiriker Friedemann Weise blickt aus einer ganz eigenen Perspektive auf die Dinge – er hat „Die Welt aus Sicht von schräg hinten“ im Visier und peilt also vermutlich knapp am Arsch der Welt vorbei. Sein zweites Solo verspricht neue komische Lieder, skurrile Aphorismen, abstruse Geschichten und eine Menge anderen Premiumquatsch. Wer den Mannheim-Termin mit Friedemann schon im vergangenen November fix im Kalender stehen hatte, kommt mit seiner Karte für die damals ausgefallene Veranstaltung auch heute rein! Einen Tag zuvor (So, 19.03., 19 Uhr) ist Weise mit dem Heidelberger Kabarett „Zungenschlag“ im Theater Heidelberg zu sehen – samt Schlag-Auf-Schlag-Band.

 

 

Kommentare


WERBUNG