NAVIGATION

Zurück

Bühne

Word Up! Urknall mit Kos, Kindler & Burkhard

Do, 03.05., 20 Uhr, Kulturfenster, HD

Seit dem ersten Urknall expandiert das Universum unaufhörlich. Damit schafft es Platz für immer neue Spielarten von Humor und Unterhaltung im weiten Raum zwischen Kabarett und Comedy, Literatur und Poetry Slam. Mal sprachverspielt, mal bissig treffend, manchmal auch musikalisch überhaucht erzählen die Neuentdeckungen der Branche beim „Word Up! Urknall“von Banalem und Tiefgründigem, Privatem und Politischem. Bei der fünften Auflage im „Kulturfenster“ mit dabei: Alex Burkhard mit literarischem Kabarett unter dem Understatement-Motto „Man kennt das ja“; Jean-Philippe Kindler, der 21-Jährige NRW-Meister im Poetry Slam, und Liza Kos, die sich vorbildlich von Moskau nach Aachen integrierte, heute aber Zweifel an ihrer Identität gewonnen hat: „Was glaub’ ich, wer ich bin?!“ – auf jeden Fall ein Name, den man sich merken sollte! 

 

Kommentare


WERBUNG