NAVIGATION

Zurück

Bühne

Zeltspektakel: Vor der Ehe...

29.08.-10.09., im und um das Zirkuszelt bei der Grillhütte am Tierpark Walldorf

Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Dann wird geheiratet und irgendwann stellt man fest: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“, aber danach?! Wer so klug ist wie Stephan Bauer, der macht aus der zähneknirschenden Erkenntnis ein Kabarettprogramm (Di, 29.08., 20.30 Uhr), nimmt die weniger schönen Seiten mit Humor und rechnet gleichzeitig einmal gründlich ab mit der Single-Gesellschaft, mit erodierenden Werten und dem Gefühl von „alles geht“! Tags darauf gibt’s Kabarett mit Erik Lehmann als „Uwe Wallisch“, seines Zeichens Frauenversteher, Hobbybastler, Kleingärtner und Mensch; am 31.08. singt sich der A-Cappella-Fünfer „Basta“ mit Sprachwitz und eingängigen Melodien durch sein neues Programm „Freizeichen“, und für den September haben sich u.a. noch ein nicht ganz originalgetreues, dafür aber umso lustigeres ABBA-Revival-Trio angekündigt, das Liedermacherkabarett-Duo Simon und Jan jubelt „Halleluja!“, Christian „Chako“ Habekost gibt den „Weeschwie’sch-Män“ und Max Uthoff bringt seine „Gegendarstellung“ vor. Immer werktags rockt nach dem Abendprogramm die Luis Trinker Band die Lagerfeuerrunde – Überraschungsgäste sind fest eingeplant.

Kommentare


WERBUNG