NAVIGATION

Zurück

Kinder

Die Abenteuer von Pettersson und Findus

Ein bisschen verrückt finden die Dorfbewohner den alten Pettersson schon, der auf seinem Hof lebt und mit den Tieren spricht. Aber mal ehrlich: Wenn man einen Kater wie Findus hat, dann führt doch kein Weg daran vorbei, sich mit ihm zu unterhalten! Denn der pfiffige kleine Kerl hat so viele Ideen im Kopf, um die es schade wäre, wenn sie nie ausgesprochen werden würden! Am liebsten hat es Findus, wenn sich alles um ihn dreht, deshalb hat er auch
mindestens dreimal im Jahr Geburtstag. Heute zum Beispiel. Deswegen ist es seiner Laune auch eher abträglich, dass ihm Hahn Caruso mit seinem Gekrähe die Show stiehlt. Um ihn los zu werden, wird er erfinderisch. Und auch beim Fleischbällchenpflanzen, Riesenhechtangeln oder Stierkampf sind clevere Ideen und viel Geschick gefragt. Nur gut, dass sich Findus immer auf den liebevollen Pettersson verlassen kann! Die Burghofbühne Dinslaken kommt mit den schönsten Abenteuern des ungleichen Duos in einer Schauspielversion für alle ab vier nach Worms.

Do, 24.10., 16 Uhr, Das Wormser – Theater, Worms

Kommentare


WERBUNG