NAVIGATION

Zurück

Kinder

Die Schöne und das Biest

Es ist ein hoher Preis, den der arme Kaufmann für ein kleines Vergehen zahlen muss: Er pflückt doch nur eine Rose im Schlossgarten – doch dafür muss er seine geliebte Tochter Belle dem schrecklichen Biest anvertrauen, das in dem verfluchten Schlosse lebt. Doch Belle ist eine von der mutigen Sorte und neugierig obendrein: Sie erkennt den weichen Kern hinter der harten Schale der grässlichen Gestalt und sie entwickelt eine Liebe, die sogar Flüche entzaubern kann! Das klassische französische Kunstmärchen, das auch durch die Disney-Verfilmung berühmt wurde, wird hier vom Theater Liberi in einer Musical-Version für die ganze Familie (ab vier Jahren) erzählt: Das Ensemble begeistert mit abwechslungsreichen Choreografien zu romantischen Balladen und poppigen Songs mit Hitpotenzial; abwechslungsreiche Bühnenbilder sorgen für eine märchenhafte Kulisse, traumhafte Kostüme für eine funkelnde Szenerie.

Kommentare


WERBUNG