NAVIGATION

Zurück

Kinder

Ein Troll als Lehrer

Do, 01.02., Di, 06.02., Mi, 07.02. und Fr, 09.02., je 10 Uhr, So, 11.02., 15 Uhr, Zwinger3, Theater Heidelberg

Das Warum-Spiel macht Spaß – nur nicht der Person, die pausenlos mit dieser Frage genervt wird. In der Schulklasse von Sean und Holly ging dies so weit, dass die Schulleiterin sich nach zwei Stunden „Warum??“ mit Nervenzusammenbruch in einen Sandkasten setzte und Sand aß. Der neue Schulleiter ist eine Überraschung, denn er ist ein echter Troll! Trollschleim tropft ihm aus dem Mund, er brüllt wild herum, verspeist unartige Kinder, verbreitet Angst bei den Lehrern und lässt die Schüler in einer Goldmine auf dem Schulgelände für ihn arbeiten. Aber weil Sean und Holly weiterhin ungezogen sein wollen, entscheiden sie, sich mit Köpfchen gegen die böse Alleinherrschaft zur Wehr zu setzen. Heraus kommt eine wunderbar absurde und komische Geschichte für alle ab zehn. 

 

 

Kommentare


WERBUNG