NAVIGATION

Zurück

Kinder

Erdmännchens Abenteuer

So, 22.10., 14 und 17 Uhr, Sa, 28.10., 16 Uhr, Puppentheater Plappermaul, Steinhofweg 20, HD-Pfaffengrund

Während die Erdmänncheneltern auf Nahrungssuche gehen, bleiben die Erdmännchenkinder Aki, Suki und Hugo beim heimatlichen Bau zurück. Unermüdlich graben und aufmerksam auf Gefahren achten ist für das Überleben in der Wüste unabdingbar, das haben die drei schon von klein an gelernt – denn draußen lauert neben vielen anderen Gefahren auch die böse rote Schlange! Doch kaum sind die Eltern weg, streiten sich Aki und Suki mal wieder, Suki läuft weg und das Abenteuer geht los! Und die kleinen Erdmännchen stellen fest: Gemeinsam im Rudel, gerne auch ergänzt durch Warzenschwein und schrägen Vogel, sind sie stark und können den Gefahren trotzen! Das Figurentheaterstück für Kinder ab vier wird von Simone und Winfried Hildenbeutel gespielt.

Kommentare


WERBUNG