NAVIGATION

Zurück

Kinder

Familientag am Nationaltheater Mannheim

So, 17.12., 11 Uhr (Aschenputtel, Einführung: 10.30 Uhr) bzw. 15 Uhr (Rico), Nationaltheater, Mannheim

Natürlich ist auf seine Weise jeder Tag, an dem ein Stück im Jungen Nationaltheater läuft, Familientag. Ganz besonders aber wird zum Theaterbesuch mit Kind und Kegel am dritten Advent geladen: Für Menschen jedes Alters ab acht aufwärts gibt’s heute gleich zwei Stücke zu sehen und Extra-Programm obendrauf! „Aschenputtel“ oder „La Cenerentola“, wie das Mädchen auf Italienisch genannt wird, kommt als üppig bunte  Familienoper auf die Bühne, anschließend gibt’s Fotoshooting mit Angelina und ihrem Prinzen Don Ramiro. Nachmittags wird ein Stück gespielt, das zwar ursprünglich für Kinder gedacht war, aber dann mit subtilem Witz und Tiefgang zugleich auch die Eltern begeistert hat: „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ – und wer will, bekommt anschließend auch ein Autogramm vom tiefbegabten Rico und seinen Freunden aus der Dieffenbachstraße! Wir verlosen für diese Vorstellung 1x2 Karten: Einfach bis 12.12.2017 eine Mail mit dem Betreff „Rico“ sowie Name und Kontaktdaten an kollektorat@deltaimquadrat.de senden! 

 

Kommentare


WERBUNG