NAVIGATION

Zurück

Kinder

Goldschatz auf Höhe Rheinkilometer 400!

Augenklappe richten, Holzbein polieren und los geht’s! Das Sea Life Speyer lädt im ganzen April zur aufregenden „Piraten-Schatzsuche“ ein! Bis zum 01. Mai veranstaltet das Großaquarium direkt am Rhein neue Themenwochen, bei denen sich alles rund um Käpt’n Haizahn und seine Mannschaft dreht. Der Käpt’n hat es doch tatsächlich geschafft – er hat seinen Schatz verloren! Seine Mannschaft ist darüber natürlich nicht besonders erfreut. Nun sind sie auf der Suche nach der verstreuten Beute, und kleine wie große Besucher sind herzlich eingeladen, dem tollpatschigen Kapitän zu helfen. Wer kann alle Teile des Schatzes finden und die spannenden Rätsel lösen? Bei der Suche in der magischen Unterwasserwelt gibt es aber noch viel mehr zu entdecken, denn die „wahren Schätze des Meeres“ sind schließlich die faszinierenden Meeresbewohner in ihren Lebensräumen: Über 2.500 Tiere aus 180 Arten sind im Sea Life zuhause!

Kommentare


WERBUNG