NAVIGATION

Zurück

Kinder

Honk! 

Fr, 24.08., 19 Uhr, Sa, 25.08., 17 Uhr, So, 26.08., 15 Uhr, Mo, 27.08., 19 Uhr, Hinterbühne, Theater im Pfalzbau, Ludwigshafen

Nein, eine Schönheit ist Gnomy wirklich nicht – zumindest nicht, wenn man seinen Geschwistern glaubt. Der Außenseiter kommt als hässliches Entlein daher und es wird eine ganze Weile dauern, bis er sich in einen stolzen Schwan verwandelt! Das ist in Hans Christian Andersens altbekanntem Märchen so und auch in George Stiles’ Musical-Adaption „Honk!“, die Iris Limbarth mit Jugendlichen aus Ludwigshafen und der Umgebung einstudiert hat. Zum Auftakt der neuen Spielzeit kommt das Musical um Gnomy, seine unerschütterlich liebende Mutter Ida, den listigen und gefräßigen Kater sowie all die weiteren tierischen Protagonisten auf die Pfalzbau-Bühne. Vormerken kann man sich auch schon die neue Inszenierung des Jugendclubs „Dead Poets Rock“ frei nach dem Film „Der Club der toten Dichter“ – Premiere ist hier am Fr, 07.09. um 19 Uhr. 

 

Kommentare


WERBUNG