NAVIGATION

Zurück

Kinder

Ich heiße Ben!

Premiere: So, 05.03., 15 Uhr, weitere Termine siehe Kalender, Zwinger3, Heidelberg

Mit dem Wünschen ist es so eine Sache. Manchmal wünscht man sich etwas, doch wenn das dann tatsächlich passiert, würde man am liebsten die Zeit zurückdrehen. So geht es Ben. Zwar hat er einen tollen großen Bruder, doch Tom ist supersportlich und beliebt, wo Ben sich lieber zuhause in Wissenschaftszeitschriften vergräbt. Die Eltern vergleichen natürlich und sähen lieber ein bisschen mehr Tom-Talente in Ben – da wäre es doch gut, man wäre ein Einzelkind und dürfte ganz man selbst sein! Denkt sich Ben. Bis Tom bei einem Autounfall stirbt und alle alten Wünsche nicht mehr gelten... Anna Panduro schrieb „Ich heiße Ben!“ für Kids ab zehn, und trotz dem ernsten Thema ist es gewiss kein traurigmachendes Stück!

Premiere: So, 05.03., 15 Uhr, weitere Termine siehe Kalender, Zwinger3, Heidelberg

 

Kommentare


WERBUNG