NAVIGATION

Zurück

Kinder

Kasperle & die Piraten – Ein neues Abenteuer

Fr, 17.08., 15.30 Uhr, Tanzsaal, MS Connexion Complex, Mannheim-Neckarau, Sa, 18.08., 15.30 Uhr, Habito Mehrgenerationenhaus, Heinrich-Fuchs-Straße 85, Heidelberg

Das Kindertheater Papiermond aus Köln ist wieder auf großer Sommertour: Adrien Megner reist in Gesellschaft von Kasper und Konsorten durch die Lande, um mit frischem, zeitgemäßem Kasperlespiel zu unterhalten. Wer schon beim Piraten-Abenteuer im letzten Sommer mit dabei war, bekommt jetzt die Fortsetzung erzählt: Käpt’n Zwiebelbart und Seeräuber Knolle führen schon wieder Übles im Schilde.. aber damit sich keiner zu viele Sorgen vorab machen muss, können wir gleich verraten, dass Kasperle sich natürlich nicht so leicht unterkriegen lässt! Wenn’s brenzlig wird, kann er sich auf die Unterstützung seiner Freunde verlassen – und die Zuschauer sind auch noch da: Mitmachen ist ausdrücklich erlaubt! Wenn ihr also mindestens drei Jahre alt seid und echte Kasperle-Fans, dann setzt euch den Piratenhut auf und zieht los – und vergesst Oma und Opa nicht daheim!

Kommentare


WERBUNG