NAVIGATION

Zurück

Kinder

Kasperle und die Trauminsel

Fr, 23.02., 16.30 Uhr, Eventfabrik a2, Hopfenstr. 4, Weinheim,  www.kindertheater-papiermond.de

Mit dem Stück „Kasperle und die Trauminsel“ startet das Kindertheater Papiermond ins Frühjahr und Kasperle auf eine abenteuerliche Reise. Denn das Lachen der Prinzessin wurde gestohlen! Und Trübsal auf dem königlichen Schlosse ist natürlich überhaupt kein Zustand! Also begibt sich der pfiffige Held auf die Reise zu einer geheimnisvollen Trauminsel. Dort soll eine Zauberblume zu finden sein, die die Kraft besitzt, ein Lachen zu schenken. Dort findet sich aber auch der Knäuselzwerg, und der ist sehr sehr knäuselig. Ob das etwas Gutes oder Schlechtes ist? Noch weiß man’s nicht, aber Theaterbesucher ab drei können es ganz einfach herausfinden! 

 

Kommentare


WERBUNG