NAVIGATION

Zurück

Kinder

MEERJUNGFRAUEN-SCHWIMMKURSE

Statt Beinen ein Fischschwanz, mit dem man sich scheinbar mühelos durchs Wasser bewegt? Für die mythischen Meerjungfrauen ist das ihre ganz normale Daseinsform, doch auch zweibeinige Menschen können nun in diesen Genuss kommen –beim Meerjungfrauenschwimmen im Hallenbad. In Kooperation mit „Misas Delfinchenschule“ finden an mehreren Sonntagen jeweils drei Kurse statt, der erste speziell für Einsteiger, die beiden folgenden angepasst an die mitgebrachten Vorkenntnisse. Anmelden können sich Flossenfreunde ab sieben Jahren, egal ob männlich oder weiblich, über www.delfinchenschule.de/kurse.

So, 06./20.10. und 03.11., 9.15 Uhr (Anfänger), 11.15 und 12.15 Uhr (Fort- geschrittene), Hallenbad Hasenleiser, HD-Rohrbach, www.swhd.de/baeder

Kommentare


WERBUNG