NAVIGATION

Zurück

Kinder

Pinocchio

Mo, 24.07., 10 Uhr, TiKK, Heidelberg

Eigentlich ist er nur eine Holzfigur, geschnitzt von seinem „Vater“ Gepetto. Doch Pinocchio entwickelt ein Eigenleben – und das ist nicht immer so, wie es Gepetto gefällt. Immer wieder verspricht der Kleine, brav zur Schule zu gehen und keine Dummheiten mehr anzustellen, aber ebenso oft kommt ihm ein Abenteuer dazwischen und schon war’s das wieder mit den guten Vorsätzen! Pinocchio trifft auf Gauner und schräge Gestalten, die nicht immer Gutes im Schilde führen, aber er findet auch Freunde, die ihm helfen wollen, den rechten Weg durchs Leben zu finden und sein größtes Ziel zu erreichen: ein richtiger Junge zu werden! Der Kinderbuchklassiker wird als Kindertheater (5-10 Jahre) im Karlstorbahnhof schwungvoll und mit viel Humor auf die Bühne gebracht.

 

Kommentare


WERBUNG