NAVIGATION

Zurück

Kinder

Theater im Pfalzbau: Kind gesucht!

Es sind schon komische Fragen, die sich diese Eltern gegenseitig stellen: „Wir haben ein Kind, oder?“ – „Ja. Gestern hatten wir es noch!“. Doch wo ist es nun? Abgehauen? Verlorengegangen? Hat es sich versteckt, vielleicht zwischen den Lebensmitteln in der Einkaufstüte? Oder ist es nur eine Erfindung von Menschen, die allzu gerne ein Kind hätten? Und was für ein Kind ist es überhaupt? Ein Wunderkind, klug und artig? Ein freches Ding, das immer ungehorsam ist? Fragen über Fragen – und dabei ein skurriler Theaterspaß rund um Eltern, Kinder, Sorgen und Geliebtwerden! Das clowneske Stück vom Theaterhaus Ensemble Frankfurt richtet sich an Kinder im Grundschulalter und der Unterstufe sowie alle, die auf der Suche nach einem Stück Kind(heit) sind.

Kommentare


WERBUNG