NAVIGATION

Zurück

Kinder

Theater Liberi: Das Dschungelbuch

Der kleine Junge Mogli verliert seine Menschenfamilie, aber gewinnt ein ganzes Rudel an tierischen Freunden dazu: Die Wölfe kümmern sich um ihn und beschützen ihn; vom Panther Baghira lernt Mogli die Gesetze des Dschungels und von Balu dem Bären die heiter-gelassene Geisteshaltung, die man heute wohl „gechillt“ nennt. Schön ist es im Dschungel, immer ist etwas los – aber das Urwaldleben hat auch seine Gefahren. Denn der Tiger Shir Khan kann Menschen nicht leiden, seien sie auch noch so nett! Er stellt Mogli nach, und wenn dann noch die hypnotisierende Schlange Kaa hinzukommt und die Affenbande Chaos stiftet, dann wird es richtig abenteuerlich! Und gilt der Dschungel nicht eigentlich als Revier der Tiere? Soll Mogli zurück ins Menschendorf ziehen?
Das „Dschungelbuch“ als Musical-Inszenierung des Theater Liberi wartet mit eigens komponierten mitreißenden Liedern, einem farbenfrohen Bühnenbild und eindrucksvollen Kostümen auf, sodass es weder den kleinen noch den großen Zuschauern langweilig wird! Der Vorverkauf für die Shows in Mannheim und Ludwigshafen hat bereits begonnen; wer nicht so lange warten mag, tritt die Dschungelreise in Schwetzingen oder Frankenthal an.

Fr, 07.12., 16 Uhr, Schloss Schwetzingen, So, 30.12., 11 und 15 Uhr, CongressForum Frankenthal, 02.03., 15 Uhr, Pfalzbau, Ludwigshafen, 09.03., 15 Uhr, Rosengarten, Mannheim

Kommentare


WERBUNG